Über den Blog

Da meine Kids immer viel zu viel haben, und mir die Zeit fehlt wie früher alles was zu klein ist in Ebay einzustellen, habe ich hier einen Flohmarkt-Blog erstellt.

Hier wird es immer wieder aussortierte Kleidung, Spielzeug und Bücher geben, die meine 3 Kids nicht mehr brauchen. Es handelt sich überwiegend um Markensachen, oder selbstgenähtes... Ich verkaufe ausdrücklich als Privat, ohne Umtausch und Rückgaberecht.

Abholung in Würzburg oder Versand auf kosten des Käufers, je nach Größe und Gewicht.

Wenn Interesse besteht, bitte einfach eine Mail an: sweetysunny@freenet.de



Lg Steffi & Kids

Montag, 14. Mai 2012

weiter aussortiert...

hier nun einiges an Spielzeug das bei uns nicht mehr gebraucht wird, oder wir doppelt bekommen haben....



 
Power Touch Baby inkl 2 Büchern mit Kassetten  (30€)

Winterkombi NEU für Baby Anabell (6€)

 
2x Brio Neu ???  (3€)

3 gebrauchte Haba Spiele   (11€)
Wald Freunde & Die Mäusebande & Huhuuh
vollständig (Kartons leicht beschädigt/geklebt)

 
Disney Think (das Quiz) für Nintendo Wii (6€)



Haba Wichtelklötze (unvollständig, wie auf Bild zu sehen 5 Teile statt 7)  (4€)

 
 
Buch "Wer bin ich ? Woher komme ich ?"  von Lies+Spiel (neuwertig) (5€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen